meaningless...

of little moment


Wenn du mich irgendwann mal vermisst, solltest du dran denken, dass du mich hast gehen lassen.

 

Schön guten Abend  (:

Sorry das ich nicht mehr gepostet habe, aber die letzte Zeit hat mich ziehmlich in anspruch genommen...

Ja..wo soll ich denn anfangen?! - Naja vielleicht beim Weinfest. Ich hatte mich ja riesig gefreut mal wieder was mit meinen Schnuckies zumachen. Der Angang war auch nicht schlecht aber um so später der Abend wurde umso mehr ging auch die gute Laune verloren. Schade eigentlich.. Denn das Thema war das ich die Böse gewesen wäre, aber das komische ist ja, nicht sie planen mal einen Abend, nein ich darf dies alles machen und dann ist es ihnen noch nicht mal recht! Gut zu wissen was was sie darüber denken, aber das Miese ist ja dass es 'meine Freunde' sind..

& wäre das nicht schlimm genug, holte ich mir eine ordentliche Erkältung. -.-' Sodass ich Mittwoch und Donnerstag flach lag. Dass verhalf mir aber wenigstens mal mit meiner Facharbeit anzufangen, die ich ja schließlich am Donnerstag abgeben muss.

Jetzt gehts mir eigentlich wieder richtig gut! (:  Liegt vielleicht an der Vorfreude auf Morgen, endlich meine neuen lang ersehten Air Max Schuhe in den Händen halten! *-* Abends gehts dann arbeiten, worauf ich mich auch schon freue, da es nach wie vor mein Traumberuf ist. ;)

Soo, das wars erstmal. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, und bleibt sauber! ;)

Ahoi!

 

28.09.12

Wir sind hier nicht bei 'wünsch dir was', sondern bei 'so isses'!

Yeah, mein erster Blogeintrag! :D

Ich muss sagen der Tag hat schon scheiße angefangen...Zuerst verschlafe ich und kaum bin ich in der Schule muss ich mich auch noch mit 2 Stunden Physik rumplagen..und auch die Bio-Kurzkontrolle ist total in die Hose gegangen, trotz Glücksbleistift von meiner überaus süßen Sammy. Als wäre das nicht Strafe genug, 2 Stunden Sport! Ausdauerlauf, na toll.. Auch das Wetter war heute ein kompletter Reinfall. Da konnten nicht einmal die 2 Stunden Ausfall einen glücklichen Menschen aus mir machen. & da ich ja scheinbar nichts besseres zutun habe, muss ich jetzt auch noch für Englisch und Chemie lernen.. Was für ein Tag! Da kann man ja nur hoffen das Morgen besser wird..

Aber eins muss ich noch erwähnen, ich freue mich rießig auf Freitag! Endlich wieder mal was mit meinen Chaoten unternehmen. Da sie mir alle gefehlt haben, besonders Jenny. Boar ja ich freu mich soo! *-*  Naja, und wenns noch besser kommt, sehe ich mein Schwesterherz endlich wieder. Also wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wird das ein richtig schöner Tag! ...und ihr macht mich zum glücklichsten Menschen. (:

Von daher können die Tage noch so schlimm sein, hauptsache Freitag klappt! :*

Da werde ich jetzt mal weiter lernen, und mir einen halbwegs schönen Abend mit meinen Chemiebuch machen. Schönen Tag euch noch! (:

 

19.09.12

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!